für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut

Eberswalder Weg 7
68309 Mannheim - Vogelstang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0621 70 77 01
Gratis anrufen
Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut 0621 70 77 01 Mannheim Eberswalder Weg 7 68309 Vogelstang 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2015Angie Feat Tyger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Jugendliche war ich bei Frau Acker, ich muss sagen ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und es war die erste Therapeutin die mich ernst genommen hat und meinen Standpunkt vertreten hat. Sie hat mich durch die Schulzeit wie auch in der Ausbildung begleitet. Und ich kann heute stolz sagen durch die Therapie habe ich mein Leben in den Griff bekommen und habe heute auch einen tollen Job. Frau Acker ist sehr einfühlsam und gibt gute Tipps. Jeder der schlechte Erfahrungen gemacht hat empfehle ich mal zu Frau Acker zu gehen, den dort kommt man sich nicht vor wie in einer Therapie, sondern als würde man mit einem Familienmitglied erzählen es fühlt sich familiär an da es auch keine sterile Praxis ist und viel wärme ausstrahlt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 707701, +49 621 707701, 0621707701, +49621707701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut?

Die Adresse von Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut lautet: Eberswalder Weg 7, 68309 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut?

Acker Ortrun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin , Helmut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen